ATI RADEON 9600 vs. 9800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo,..

da ich im forum keinen anderen thread fand, der dieses thema behandelt,.. schreib ich mal was neues!

ich habe einen g5 dual 2.0 und die serienmäßige grafikkarte (ATI RADEON 9600 ??) mit 64 mb.

ich spiele gerne und regelmäßig mal ein spielchen "halo" oder "medal of honor", meist online gegen andere, arbeite mit photoshop und schneide videos bzw. bearbeite und konvertiere sie,.. ein bisschen html und von allem anderen auch noch was,... semi-professioneller anspruch eben!

da ich im nächsten jahr ganz sicher kein geld für einen neuen G5 haben werde,.. ich gehöre zu denen, die gerne das neuste haben - auch wenn sie es eigentlich nicht brauchen,.. würde mich interessieren, ob eine 9800er Radeon mit 128 mb mir einen wirklichen nutzen bringen würde... bzw. was sich durch die nutzung dieser karte verändern würde.

hat da jemand erfahrungswerte!?

danke&gruss,

chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten