ATI oder OSX Treiber

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen G5 mit einer ATI x800 nachgerüstet und frage mich nun da ich das System komplett neu aufgesetzt habe ob ich die Original OSX Treiber belassen soll oder die ATI Treiber drüberbügel.

Hat jemand von euch Erfahrungen was bessere Performance bringt?

mal.
 
in der regel enthalten die os x updates auch die aktuellen ATI treiber...
was du mal installieren kannst ist ATI Displays, falls du es noch nicht hattest und eventuell den ATI Rom Xtender (ist entweder teil von ATI Displays oder der ROM updates, weiß nicht nicht mehr)...
 
Wie gesagt hab grad alles frisch aufgesetzt und daher noch garnix drauf...ich schau gleich mal bei ATI...

Danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten