ATI-Grafikkarten update?

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
HI Leute,

sagt ma, wie ist das denn mit den zwei Updates der Grafikkarten von ATI (ATI veröffentlicht neues ROM-Update) hier (runterscrollen) .

Ist das dann auch ein Update für mein iBook, oder liegen lassen?

Grüße :)
 
Schau, ob es die Grafikkarte ist, die in deinem iBook verbaut ist. Wenn ja, saug es dir.
 
bebo schrieb:
Schau, ob es die Grafikkarte ist, die in deinem iBook verbaut ist. Wenn ja, saug es dir.


Dank dir, jedoch...meine liegt dabei, deshalb ja meine Frage, nur, das ist doch ein update für Karten die an PCI slots usw. dranhängt...oder heißt "universal-update" auch, das Karten im Laptop gemeint sind?
 
Welches iBook hast du denn? Fangen wir mal dort an.
 
Das Update ist glaube ich nur für die Aufgesteckten Karten, aber nicht für die verbauten "z.b in Ibook oder Powerbook". =)
 
Ravager schrieb:
Das Update ist glaube ich nur für die Aufgesteckten Karten, aber nicht für die verbauten "z.b in Ibook oder Powerbook". =)

..und was ist, wenn mans in allgemeiner UPDATE-Wut dann doch druf gemacht hat?
 
nix,.. wenn dein rechner noch läuft! ;-)
 
hehe jo wenn es läuft, ist es gut =)) dann hätte ich gerne einen Erfahrungebericht hrhr
 
Vor allem ist es für Retailkarten, also die, die man nachträglich einbaut.
Ich würde die Finger von lassen.

Gruß Jam
 
Das Flashprogramm erkennt die Grafikkarte automatisch. Sollte keine Unterstütze dabei sein, wird einfach nichts geflasht :)
 
Janjin schrieb:
Das Flashprogramm erkennt die Grafikkarte automatisch. Sollte keine Unterstütze dabei sein, wird einfach nichts geflasht :)


...komisch, es lief ne ganz normale Installationsroutine, ob da jetzt doch etwas passiert ist? :(
 
Sternenwanderer schrieb:
...komisch, es lief ne ganz normale Installationsroutine, ob da jetzt doch etwas passiert ist? :(

Ich denk schon, sonst hättest du IMHO ne Meldung bekommen, das keine unterstütze GraKa gefunden wurde - zumindest ist das in der DOSen Welt so!

Galdo
 
Kurz und bündig

Janjin schrieb:
Das Flashprogramm erkennt die Grafikkarte automatisch. Sollte keine Unterstütze dabei sein, wird einfach nichts geflasht :)

Endlich mal ne qualifizierte Antwort!

congratulatins


;) makeup
 
Zurück
Oben Unten