ATI-Grafikkarte für PM G5 DC 2.0 (pci-express)

Diskutiere mit über: ATI-Grafikkarte für PM G5 DC 2.0 (pci-express) im Peripherie Forum

  1. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    Hallo zusammen

    Ich habe momentan eine NVIDIA Geforce 6600 256MB im PM und betreibe zwei 20" CDs daran. Da die NVIDIAS keinen Pivotsupport bieten, ich jedoch eines der Cinemas über einen Vesamount hochkant verwenden möchte, bin ich auf der Suche nach einer ATI-Grafikkarte (pci-express), da für diese die Pivottreiber in OSX vorhanden sind.

    Auf der Suche nach einer passenden Karte bin ich jedoch nur auf die ATI RADEON X1900 gestossen. Die ist mir aber um EINIGES zu teuer. Gibt es irgendwelche Alternativen? (oder vielleicht sogar Alternativtreiber für die NVIDIAS?)

    Grüsse
    Simon
     
  2. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    anybody?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI Grafikkarte (pci Forum Datum
Kann jemand eine Ati Radeon HD 5870 Sapphire flashen? Peripherie 18.06.2013
NEC MultiSync PA271W mit ATI 2600 optimal einsetzbar Peripherie 09.09.2011
ATI Grafikkarte Peripherie 22.04.2005
ATI Grafikkarte Peripherie 30.03.2005
Ist die Grafikkarte echt (ATI)? Peripherie 17.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche