ATI FIREGL V7100 im MacPro?

densun

densun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe eine Frage.
Ist es möglich eine FireGL V7100 in einen neuen MacPro G5 einzubauen?
Ist es kompatibel? :confused:

thx

Densun
 
also ich würd sagen in die MacPros passen nur karten mit PCI- Expresssteckplätzen, wenn diese FireGL eine PCI Express- Karte ist sollte es da keine Probleme geben.
Am besten kann dir das natürlich einer sagen der selber eine MacPro hat
 
Ja die Fire GL V7100 ist eine PCI Express x16 aber wenn man sich doch einen bestellt dann ist immer eine grafikkarte dabei und auch oft von ATI oder eigentlich nur von ATI :D
Ich dachte mir auch schon das es gehen muss aber ganz sicher bin ich mir halt nicht... deswegen frage ich ja ;)

seejah
Densun
 

;)
Es gibt so ein Gerät nicht.
Entweder Mac Pro oder Powermac G5.
Zu deiner Frage:

PC Grafikkarten laufen im Pro unter Windows,nicht aber unter OS-X (Apple Grafikkarten haben einen zusätzlichen Chip).
Sollte die Karte also als PC-Karte ausgewiesen sein,kannst du sie nur unter Windows am Mac benutzen.
 
WAS?? :eek:
Das is schlimm... also bringt es ja garnix :(
Naja was solls dann eben nur ein MacBook Pro :mad:
Find ich jetzt aber nicht schön...
 
Zurück
Oben Unten