ATI entwickelt Control-Panel für Mac mini

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Wenn das keine gute Nachricht ist.

Nach einem Bericht Xlr8YouMac entwickelt ATI ein Control-Panel für den Mac mini. So wird neben den normalen Informationen und Einstellungen auch die Mac2TV-Funktion zur Verfügung stehen. Man sei bereits in der Beta-Phase und werde in Kürze das neue Control-Panel veröffentlichen. Eine Unterstützung für Rotationsdisplays werde aber nicht enthalten sein, da dies nur für Grafikkarten vorgesehen ist, die von ATI direkt verkauft werden. Laut Gerüchten soll jedoch Mac OS X 10.4 Tiger diese Funktion unabhängig von eingesetzter Grafikkarte enthalten.
 
Schön und gut Marco aber wie sieht das mit den Störungen bei den DVI Monitoren aus? Eigentlich dachte ich, als ich mir den Mini gekauft habe, einen Rechner zu besitzen. So wie es aussieht habe ich bald nur einen verdammt teuren DVD-Player :(

ß
 
störungen bei dvi monitoren?

was gabs da schon für threads dazu? *G*

schraub mal die auflösung passend zu deinem monitor runter und stell die frequenz auf 60hz

is das erste was man für nen dvi der flimmert/flackert/... macht
 
rotfl ATI bietet ein neues Programm? Die Pfeifen sind doch sogar zu blöd, gescheite OpenGL-Treiber für PCs zu programmieren. Was sollen MUs da erwarten? Apple programmiert bestimmt bessere Treiber! rotfl
 
hdi schrieb:
störungen bei dvi monitoren?

was gabs da schon für threads dazu? *G*

schraub mal die auflösung passend zu deinem monitor runter und stell die frequenz auf 60hz

is das erste was man für nen dvi der flimmert/flackert/... macht

Was soll ich darauf antworten? Ja klar, das wars? Wofür steht eigentlich hdi = hoch dumme ideen? :D
 
Zurück
Oben Unten