Ati driver Os 9 PB TI 867/1 GHZ Radeon 9000

Diskutiere mit über: Ati driver Os 9 PB TI 867/1 GHZ Radeon 9000 im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. javaklaus

    javaklaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Hallo ,
    hat jemand ein Powerbook Ti 867 oder 1GHZ mit installiertem OS 9 ?
    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die ATI-Erweiterungen aus dem Ordner Systemerweiterungen für 9.2.2 per
    mail an klaus@macvenus.de senden könnte.
    Hintergrund:
    Das aktuelle ATI-driver-update für OS 9 ist nur für Powermacs.
    Die built-in Radeon 9000 wird also in meinem Falle von der gespiegelten OS 9- Installation(nicht von Original-PB-CD installiert) nicht unterstützt.
    Vielen Dank !
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Den Treiber hab ich nicht, aber evtl. einen Tip:

    Solltest Du die Original-CD haben, einfach nochmal das System neu und angepasst drüberinstallieren, mit neuem Systemordner. Dann hast Du ein System fürs Book und kannst eventuell nicht zur Standardinstallation gehörende Erweiterungen und so einfach in den neuen Ordner kopieren.

    Es hat noch nie viel Sinn gemacht, unter dem klassischen OS einfach ein System vom anderen Rechnertyp zu übernehmen.
    Das funktioniert zwar, aber bei der Installation wird noch immer abgefragt, um welchen Rechnertyp es sich handelt (mal beobachten, ich hab´s auch nie geglaubt). Und dann werden ganz spezielle Dateien mit raufgeschrieben, wie halt besondere Treiber und so.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ati driver GHZ Forum Datum
ATI Rage 128 in Performa 6400 Mac OS 8.x, 9.x 28.11.2010
MacOS 9 Treiber für ATI Radeon 7000 Mac OS 8.x, 9.x 05.09.2009
Zu wenig Auflösungen mit ATI RADEON 7000 Mac OS 8.x, 9.x 20.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche