ATI 9800 Pro / Einstellungen? Wo?

NQUISITOR

NQUISITOR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
3
Aloha

Da ja gestern die neuen ATI Treiber 4.2 released wurden - und ich fleißig immer die Releasenotes lese - verwirrt mich folgende Zeile:

"Please see the ATI Displays online help for more information. This release introduces version 4.2 of ATI_Displays with its new 3D/OpenGL Overrides panel."

Jo da stehen dann schöne bunte Icons zum anklicken in der Online-Hilfe. Nur in meinem Preferences Panel nicht. ?? Ist das ein bekanntes Problem? Ich würde gerne FSAA & Co erzwingen. Und überhaupt: bei einem Dual G5 mit 9800er erwarte ich flexibelste Setups. Hat das auch jemand?
 
musst dir ein extra tool von ati dafür installieren (siehe ati site), oder meinst du was anderes?
 
Habe die ATI Site abgegrast. Ich habe die Apple Radeon 9800 Pro nicht die Retail aussem Laden. Ich hab auf der ATI-Seite nix gefunden. URL?
 
Zurück
Oben Unten