ATI 9700 Grafikkarte aus PC in MAC einbauen?

K

kaiblume

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe noch eine ATI 9700 AGP Karte rumliegen, die ich in einem AMD PC verbaut gehabt habe.

Da ich diese jetzt nicht mehr brauche, aber mein Kumpel einen MAC hat (mit AGP Slot) ich glaube G4 oder G5!? Dachte ich könnte ich ihm die Karte einbauen, da diese eigentlich sehr leistungsstark ist.

Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich ATI "PC" Karten in einen "MAC" einzubauen?

Die Karte gibt es ja auch als Ati 9700 Mac Edition! Ist da nur der Treiber dann anders oder ist die vom Hardware-Design verändert?

Gruß und danke für eure Antworten!

kai
 
Interessante Frage. ;)
 
benutz die suche nach 9800, das was da gesagt wird gilt auch für deine 9700, ausser das richtige rom für die zu finden...
kannst aber wohl auch das 9800 rom versuchen...
 
Zurück
Oben Unten