ATI 8500 MacEdition mit 2. Monitor?

D

denis_f5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
kann ich am analog-ausgang meiner "ATI 8500 MacEdition" (DVI + ANALOG) paralell zum dvi-angeschlossenen tft einen weiteren anschliessen und ihn auch gleichzeitig betreiben? (powermac g4 agp mit osx 10.3.9)
 
Zuletzt bearbeitet:
denis_f5 schrieb:
kann ich am analog-ausgang meiner "ATI 8500 MacEdition" (DVI + ANALOG) paralell zum dvi-angeschlossenen tft einen weiteren anschliessen und ihn auch gleichzeitig betreiben? (powermac g4 agp)

Habe auch zwei dranhängen: geht, steht aber auch auf der Packung..;)
 
aha

danke für die info. ich hatte meine gebraucht bekommen ohne verpackung.
 
...hi Deniz,
bei mir läuft es bei einer ähnlichen Kombination ausgesprochen gut - 8500er DVI & Analog, G4 466, 10.4.2.
Meine Karte ist zwar eine vom PC-Höcker, doch spätestens bei den aktuellen ATI-Treibern dürfte es keinen Unterschied machen.
1600x1200 + 1024x768 ohne weiteres problemlos :)
Gruß
 
seh ich dann auf beiden meinen schreibtisch oder kann ich den auf beide verteilt splitten?
 
denis_f5 schrieb:
seh ich dann auf beiden meinen schreibtisch oder kann ich den auf beide verteilt splitten?

...wie Du es möchtest, beide Optionen sind möglich.
Sogar Monitor kippen dürfte möglich sein ;-)
 
ist ein aktueller treiber sinnvoll?

auf der deutschen ati.de seite gibt es keine treiber: "...Es wurden keine Ergebnisse gefunden..."

und auf der ati.com steht: "...File not found..."

gibts die sonst noch wo im netz, oder hat noch jemand einen aktuellen treiber für die 8500er als *.dmg auf der platte liegen?
 
kann ich nicht nachvollziehen:


Da fehlt eigentlich nichts...
 
klar bis dahin komme ich auch aber mach mal weiter bis man die eigentliche datei runterladen möchte da ist schluss...
 
...keine Ahnung, was bei Dir nicht gehen soll.
Mac OS > 10.4 > Unten auf der Seite etwas wie "ATI Displays 4.5.5"
'Nacht...
 
Zurück
Oben Unten