Ati 800xt vs. 850xt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von xbastianx, 29.06.2005.

  1. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    kann mir wer erklären was genau der unterschied ist (werden wohl sicher die taktraten sein oder etwa doch mehr pixelpiplines ?) evtl mehr zubehör ?

    wie hoch sind die unterschiede in benchmarks ?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Bei den entsprechenden PC-Versionen soll die 850XT etwa 5% schneller sein. Hauptvorteil war damals vielmehr die bessere Produktionsausbeute und damit hoehere Verfuegbarkeit der neuen Chips.
     
  4. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    danke der unterschied ist ja minimal... wundert mich immerwieder warum firmen so gleichwertige produkte auf den markt bringen.
     
  5. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2004
    hat Angel das nicht beantwortet ?
     
  6. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2004
    oops doppelt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen