ATI 4.5.5 Update auf iBook klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von funkestern, 28.08.2005.

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Hi,

    woltle das neue ATI 4.5.5 Update auf mein iBook G4 1Ghz draufspielen, aber nach einpaar Sekunden kommt er zum "Macintosh HD wird gesucht" und dann passiert lange lange nix. Also 1 h hab eich es laufen lassen, aber er bewergt sich nicht weiter. Also kann ich nur abbrechen.

    Jemand Rat?

    grüße
     
  2. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    hallöle?
     
  3. Michael Lo

    Michael Lo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hallo,

    ich weiss es hilft Dir nicht aber bei meinem iBook funktioniert alles prima.
     
  4. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    aha. mmh, einfach installiert. hat wohl nicht ewig gedauert? welches update hattest du vorher drauf, vielleicht sollte ich das mal probieren...
     
  5. Michael Lo

    Michael Lo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    ich hatte bis dahin gar kein Update installiert, das war jetzt das erste mal. Vorher gab es diese Einstellmöglichkeit bei meinen Systemeinstellungen nicht. Mein iBook ist von Januar 2005. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ach ja als BS ist bei mir Tiger im Einsatz. Die Installation dauerte auch nicht besonders lange und verlief völlig normal.
     
  6. Andi1702

    Andi1702 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2005
    hatte vorher nur die 4.5.4er auf meinem ibook, aber da wurde ja die radion 9550 nicht unterstützt... aber mit den neuen 4.5.5er geht nun alles prima!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen