ATI 4.5.5 Update auf iBook klappt nicht

F

funkestern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
7
Hi,

woltle das neue ATI 4.5.5 Update auf mein iBook G4 1Ghz draufspielen, aber nach einpaar Sekunden kommt er zum "Macintosh HD wird gesucht" und dann passiert lange lange nix. Also 1 h hab eich es laufen lassen, aber er bewergt sich nicht weiter. Also kann ich nur abbrechen.

Jemand Rat?

grüße
 
Hallo,

ich weiss es hilft Dir nicht aber bei meinem iBook funktioniert alles prima.
 
aha. mmh, einfach installiert. hat wohl nicht ewig gedauert? welches update hattest du vorher drauf, vielleicht sollte ich das mal probieren...
 
ich hatte bis dahin gar kein Update installiert, das war jetzt das erste mal. Vorher gab es diese Einstellmöglichkeit bei meinen Systemeinstellungen nicht. Mein iBook ist von Januar 2005. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ach ja als BS ist bei mir Tiger im Einsatz. Die Installation dauerte auch nicht besonders lange und verlief völlig normal.
 
hatte vorher nur die 4.5.4er auf meinem ibook, aber da wurde ja die radion 9550 nicht unterstützt... aber mit den neuen 4.5.5er geht nun alles prima!
 
Zurück
Oben Unten