ATI 3870 kommt sie - oder wird sie doch eingestellt ?

N

nasabaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
56
Hallöchen Leute,

bin grad bei Gamestar.de hierüber gestolpert:

"Laut Fudzilla wird ATI die komplette Radeon HD 3000-Serie im September einstellen und nicht weiter verkaufen. Im Handel dürften diese Karten allerdings abhängig von den Lagerbeständen noch einige Zeit länger zu haben sein. ATI wolle mit der Einstellung der älteren Karten sein Angebot vereinfachen und sich auf die profitable Radeon HD 4000-Serie konzentrieren. "


Tjo.. da fragt man sich ja gleich, ob wir vielleicht doch noch eine 48er in den Mac Pro bekommen :) (also ich hoff es zumindest)
 
sie kommt noch, das dauert genauso lange wie bei der 8800GT. Die X1900XT wurde weiterhin von Apple verkauft, obwohl sie nicht mehr im Handel war/ist.
 
Na da ist halt noch das fünkchen Hoffnung auf ein baldigeres Erscheinen der ATI 48xx Serie auf dem Mac Pro hihi
 
die haben die Karte doch für den mac pro angekündigt, auf ende Juni, wann kommt das Ding endlich!!!!!!!!!!!!!!
 
Das haben wir hier auch schon alles durchdiskutiert. :rolleyes:
Leider bis dato ohne Ergebnisse ... :confused:
 
Zurück
Oben Unten