AT Zeichen mit Firefox

T

the-me

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne mit Firefox ein AT Zeichen machen können - leider klappt immer irgendeine Sidebar auf, wenn ich ALT-L drücke. Ich fand sonst nix hier im Forum oder im restlichen Internet, bin also relativ ratlos ...

Kann mir vielleicht jemand helfen, bevor ich mir total blöd vorkomme? :(


Grüße & Danke schon mal!
 
Bei mir geht es aber so.

Da mußt du mal die Einstellung deiner Tastatur überprüfen.
 
hm. Ei ... wo denn? Ich bin ja sooo neu, was Macs betrifft ... :)
 
Firefox>Ablage>Einstellungen?
 
Da war ich schon. Und wenn ich nicht blind bin, dann gibts da nix, was meine AT-Taste aktivieren könnte.

Guter Tip übrigens mit Apfel-Shift-ß, allerdings finde ich da gar nix, was Mac betrifft ...
 
Also erstmal schaust du ob du die richtigen Landeseinstellungen hast.

Also "Deutsch" - "lateinisch".

Dann gibt es noch eine Systemerweiterung Tastatur-Maus, da kannst du auch noch mal schauen.
 
ich habe da gleiche Problem.... immer wenn ich die at-taste schreiben möchte in firefox geht die Sidebar auf.... wenn man im Hauptmenü nachschaut, ist das auch kein Wunder..... der Tastaturshortcut ist identisch zur at-taste für Mac.

Ich dreh hier gleich ab... wie können die von firefox nur so doof sein??? Oder bin ich hier der Idiot, der nichts versteht???

Hallo an alle........ hat noch wer dieses Problem???
 
Bis jetzt nur du und the-me ;)

Hier funktioniert alles ohne Probleme.

Bei mir gibts im Firefox nicht einen Shortcut mit der alt Taste.
Da ist alles mit der Apfel Taste belegt :kopfkratz:
 
ich habe oben im Menü diesen Shortcut mit der alt Taste!!! Scheisse!!!!!

Soll ich Firefox neu installieren???
 
Mach bitte mal eine Screenshot. Würde mich interessieren.
 
Hier der Screenshot vom Menü.... wie man sieht ist der Shortcut identisch zum at-Zeichen... :-(
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    43 KB · Aufrufe: 105
Diesen Menüpunkt habe ich garnicht.
Hast du da eine Erweiterung installiert?
 
ich habe diesen menüpunkt auch nicht. und das @-zeichen funktioniert bei mir auch ganz normal.

mich würd aber interessieren wie der skin heisst
 
ihr betreibt den aber nicht unter Windows, oder?
 
wenn ich das Problem mit dem Sidebar hätte, hätte ich es nicht, denn in der Schweizer Tastaturbelegung ist At = Alt-G
 
:noplan:

Bei mir ist da auch kein entsprechender Menüpunkt. Zeig mal einen Screenshot von deinen Erweiterungen.
 
Das scheint eine Erweiterung für GMail zu sein.
Habe allerdings nur einen Hinweis in Diesem Blog darauf gefunden.

Allerdings gleich mit Bugfix :D

//Doger
 
Zurück
Oben Unten