AT&T iPhone für Deutschland freischalten ! (?)

ierbecher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich schreib ja wirklich nur im notfall wenn ich nicht weiter komme und schon alles mögliche gegoogelt habe...

mein problem:

ich habe ein iPhone aus USA, das dort unter AT&T verkauft wurde.
ab 08.04.12 schaltet AT&T iPhones frei.
habe dort angerufen (fragt bitte nicht nach den kosten oder meinen englisch kenntnissen :D), aber ich war erfolgreich.
sie wollten meine IMEI nummer und E-Mail.
danach sagten sie das sie mir am 06.05. eine e-mail schicken werden mit dem unlock-code. die ''case'' nummer/code habe ich bereits über telefon bekommen.

wenn ich mein iphone an itunes anschließe sagt itunes mir zurzeit noch: ''Die in diesem iPhone befindliche sim-karte wird wohl nicht unterstützt..''
so weit so gut, alles deutet auf den 06.05. hin..

oder kann das alles nicht sein ?
kann AT&T über itunes iphones freischalten ? ,weil welcher unlock-code ?
habt ihr dies bezüglich erfahrungen ?

brauche bitte hilfe,
bin für jede information dankbar !

viele grüße
 
Ich würde es einfach per SAM vorher freischalten, da meines Wissens nach AT&T nichts freischalten wird.
 
Zurück
Oben Unten