.asx?

Couples

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen, mit welchem Programm kann man .asx-Dateien öffnen/ansehen? Hab beim Suchen hier in macuser nichts finden können... Herzlichen Dank für Eure Hilfe! (Fred) Couples
 
Hallo Bernie!

Vielen Dank für Deine Antwort! Hab das Ding mal runtergeladen, aber irgendwie scheint das etwas zum Aufnehmen und nicht zum Wiedergeben zu sein...meine .asx-Datei rührt sich irgendwie kein bißchen.

Habe mir dieses flip4mac-Programm gezogen-- komischerweise sind beim "Datei auswählen" diejenigen Dateien, die in Frage kommen und auf dem Schreibtisch rumliegen, nicht hervorgehoben. Irgendwie will Quicktime immer ganze Ordner öffnen, keine einzelnen Dateien. Woran könnte das liegen?

Ohmann, ich bin einfach zu doof für diese ganze Netzwelt... ;-)

Viele Grüße

Couples
 
asx ist das Streaming-Format von Microsoft. Das kann man nicht runterladen. :-/ Je nachdem, welcher Codec eingebettet ist, geht es nur mit dem WMP9.
 
Hallo Kay,

ich möchte eigentlich nur eine asx-Videodatei, die ich schon heruntergeladen habe, anschauen...womit geht das??

Vielen Dank!

Couples
 
Hi,

VLC sollte das hinkriegen :)
Hängt aber wie bereits gesagt wurde vom verwendeten Codec ab.

Ciao!
Troy
 
Zurück
Oben Unten