.asx?

Diskutiere mit über: .asx? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Couples

    Couples Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Hallo zusammen, mit welchem Programm kann man .asx-Dateien öffnen/ansehen? Hab beim Suchen hier in macuser nichts finden können... Herzlichen Dank für Eure Hilfe! (Fred) Couples
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    vielleicht hiermit?
    defekter Link entfernt
     
  3. Couples

    Couples Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Hallo Bernie!

    Vielen Dank für Deine Antwort! Hab das Ding mal runtergeladen, aber irgendwie scheint das etwas zum Aufnehmen und nicht zum Wiedergeben zu sein...meine .asx-Datei rührt sich irgendwie kein bißchen.

    Habe mir dieses flip4mac-Programm gezogen-- komischerweise sind beim "Datei auswählen" diejenigen Dateien, die in Frage kommen und auf dem Schreibtisch rumliegen, nicht hervorgehoben. Irgendwie will Quicktime immer ganze Ordner öffnen, keine einzelnen Dateien. Woran könnte das liegen?

    Ohmann, ich bin einfach zu doof für diese ganze Netzwelt... ;-)

    Viele Grüße

    Couples
     
  4. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    asx ist das Streaming-Format von Microsoft. Das kann man nicht runterladen. :-/ Je nachdem, welcher Codec eingebettet ist, geht es nur mit dem WMP9.
     
  5. Couples

    Couples Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Hallo Kay,

    ich möchte eigentlich nur eine asx-Videodatei, die ich schon heruntergeladen habe, anschauen...womit geht das??

    Vielen Dank!

    Couples
     
  6. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Hi,

    VLC sollte das hinkriegen :)
    Hängt aber wie bereits gesagt wurde vom verwendeten Codec ab.

    Ciao!
    Troy
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche