Asus WL600-G FTP-Server-Problem

S

SoberMatjes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Zur Zeit stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Habe mir einen Asus WL600G Router mit eingebautem Modem zugelegt, da ich konkret Zugriff über WLAN auf meine iTunes Bibliothek und meine Filme haben wollte. Tja, und nun klappt es nicht, wie es sollte.

Wenn ich auf die Festplatte über FTP zugreife disconnected der Finder bei größeren Files direkt oder sogar, wenn ich meinen Musik-Ordner öffnen will, der natürlich sehr viele Ordner enthält. So kann ich meine externe Festplatte natürlich nicht als Media-Station über WLAN nutzen.

Cyberduck liest zumindest alles vernünftig, nur der Finder scheint hier Probleme zu machen

Weiß hier jemand Abhilfe?

BTW: Habe den FTP-Server schon priorisiert und ihm die meiste Bandbreite zugesprochen, aber nützt nichts... :(
 
Hallo SoberMatjes,
wie weit bist du mit deinem Problem. Ich habe vor geraumer Zeit auch eine Anfrage an die Gemeinde, aber wie du auch keine Antwort erhalten.
Ich habe das Problem, das ich keine Verbindung zum INternet herstellen kann. Gibt es Treiber für das Modem auch für os x?
Vielleicht kannst du dich melden, wenn du Tipps hast oder dich austauschen willst. Mir würde es vielleicht helfen, wenigstens das Teil zum Laufen zu kriegen.
Gruß und Danke
 
Zurück
Oben Unten