ASUS WL-500g -->taucht der?

mactie

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Moin!

Ich habe gerade, nach einem halben, sehr beigeistertem Jahr im Gebrauch meines MacMini meinen zweiten Mac gekauft! *freu*
Es ist ein eMac für meine Frau (nur tippen). Nun geht natürlich die Verkabelei los *spiel* :D

Ich benötige einen Wireless Router mit Printserver. Den eMac wollte ich dann per USB Stick Wireless machen.

Nun meine Frage: taucht der hier was?

Hat da Jemand Erfahrungen mit? Ich habe nicht so massig die Kohle i.M. und daher fand ich das Angebot ganz gut. Oder hat noch Jemand was ordentliches im Verkauf?

Danke!
 
hab den schon seit Urzeiten und kann nur eins sagen: der Router rockt ! Läuft ja auch mit nem Linux...

Einrichtung, Betrieb und Zuverlässigkeit --> sehr gut.

bye,
gonzolo2k
 
Zurück
Oben Unten