ASUS WL-500g -->taucht der?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mactie, 14.11.2005.

  1. mactie

    mactie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Moin!

    Ich habe gerade, nach einem halben, sehr beigeistertem Jahr im Gebrauch meines MacMini meinen zweiten Mac gekauft! *freu*
    Es ist ein eMac für meine Frau (nur tippen). Nun geht natürlich die Verkabelei los *spiel* :D

    Ich benötige einen Wireless Router mit Printserver. Den eMac wollte ich dann per USB Stick Wireless machen.

    Nun meine Frage: taucht der hier was?

    Hat da Jemand Erfahrungen mit? Ich habe nicht so massig die Kohle i.M. und daher fand ich das Angebot ganz gut. Oder hat noch Jemand was ordentliches im Verkauf?

    Danke!
     
  2. Gonzolo2k

    Gonzolo2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.01.2004
    hab den schon seit Urzeiten und kann nur eins sagen: der Router rockt ! Läuft ja auch mit nem Linux...

    Einrichtung, Betrieb und Zuverlässigkeit --> sehr gut.

    bye,
    gonzolo2k
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen