Asus WL-500g Premium Download Master und OS X

C

Capitano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Ich versuche seit einigen Tagen herauszufinden wie ich den Downloadmanager des Routers über den Browser ansteuern kann - falls das überhaupt geht ?!
Die Admin Konsole hab ich schon gefunden, ftp und http zugang zum router und der hdd funtkionieren tadellos nur leider nicht der dl. master.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Welcher Browser? Welche Version? Welche Firmware des Routers? usw.
Bitte immer so viele Informationen wie möglich.
 
Der Browser wäre Safari 2 - ich würde aber auch einen anderen nutzen, falls es damit nicht gehen würde; die Firmware ist 1.9.7.5 von Asus.
 
Nimm doch mal FireFox oder andere Browser und probiere es damit aus.
 
Ja, nur dazu müsste ich wissen wie bzw. welche url oder ip ich eingeben soll um den Download Master anzusteuern. Ich rede nicht von der Routerkonfig. Page die unter 192.168.0.1 zu finden ist - die hab ich schon gefunden ;)
 
Ich versuche seit einigen Tagen herauszufinden wie ich den Downloadmanager des Routers über den Browser ansteuern kann - falls das überhaupt geht ?!
Die Admin Konsole hab ich schon gefunden, ftp und http zugang zum router und der hdd funtkionieren tadellos nur leider nicht der dl. master.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Geht nicht. Windows only.
Aber btw, das Ding ist eh schrott.

Vielleicht solltest du auch mal OpenWRT auf dem Router installieren. Danach läuft er deutlich besser. ;)
 
Geht nicht. Windows only.
Aber btw, das Ding ist eh schrott.

Vielleicht solltest du auch mal OpenWRT auf dem Router installieren. Danach läuft er deutlich besser. ;)

schlecht ist der router nicht, aber diesen downloadmaster kannst du nur unter windows nutzen!
 
Wie siehts denn mit parallels und xp aus ? Würde das dann gehen ?
 
ja, warum denn nicht? dieser downloadmaster liegt ja als .exe file auf der cd, einfach installieren!
 
Zurück
Oben Unten