ASUS WL-138G V2 mit PowerMac G3???

C

chefkoch79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich versuche schon seit längerem meinem "alten" PowerMac G3 (B/W + OS 10.3) via WLAN ins Internet zu verhelfen. Da der Mac ja keine AirPort-Karte hat habe ich es mit den USB-Stick´s von FRITZ! und D-Link versucht aber leider ohne Erfolg. Nun bin ich im Besitz einer ASUS WL-138G V2 PCI-Karte aber auch die wird nicht erkannt. Was kann ich tun?
 
Ja den Bericht habe ich auch schon gelesen und auf Seite 2 steht dass die Karte unter 10.4.6 läuft aber unter 10.4.2 lief sie nicht!
 
Unter 10.4.2 gabs keine Verbindung! Bitte genau lesen! Aber erkannt wurde sie und es war wohl ein Fehler in 10.4.2
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :)
 
Zurück
Oben Unten