Asus MyPal A636 Synchronisieren

I

i-galaxy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine geeignete Synchronisationssoftware, mit der ich mein PDA (Asus MyPal A636) mit meinem MacBook synchronisieren kann. Der PDA hat das "Windows Mobile 5.0" Betriebssystem.

Kennt jemand eine geeignete Sync-Software ?

Sind nämlich beides sehr nette Geräte, wäre schade wenn ich die nicht synchronisieren könnte.
 
Hi,
ich wollte nur mal fragen ob du das synchronisieren hinbekommen hast? Ich überlege mir den A636N zu kaufen
Gruss
Benni
 
hab eine Software gefunden, die zur Synchronisation geeignet ist, hab diese Software aber noch nicht gekauft und somit auch nicht getestet
 
Danke für die Info und welche Software ist das?
 
Danke das hatte ich auch schon gesehen, aber auf der Herstellerseite von Missing Sync steht der Asus (noch) nicht mit drauf. Ich vermute zwar auch das es geht, weiß es aber nicht
 
ja, muss man ausprobieren, bin eigentlich zuversichtlich
 
Und?
Konntest du das mittlerweile testen?
Ich liebäugle nämlich auch mit dem Asus :)
 
Zurück
Oben Unten