ASP.NET 2.0 unter MAC entwickeln

pdr2002 schrieb:
Also, da alle bisherigen Lösungen für die Mac-Plattform nur auf unbefriedigendes gebastel beruhn, was nur mehr Recht als Schlecht funktioniert, mache ich jetzt sämtliche Entwicklungen über Paralles (auf meinem Intel-iMac). Meine XP-Installation läuft recht flott und ich nutze darin die Visual Express Umgebungen C# und WebDeveloper.

Das ist sicherlich im Moment die beste Möglichkeit, die aber leider nicht auf den PPCs funktioniert :(. Win XP Pro unter VPC ist eine Krankheit, VS nicht mal installierbar (bei mir zumindest, Fehlerquelle unbekannt). Schade, dass es in der Richtung kein Gegenstück auf dem Mac gibt.
 
Also direkt für Tiger auf PPC gibt´s da wirklich nix ordentliches. Zumindest habe ich die Suche aufgegeben.
Alternative: Virtual PC, Windows XP, und die express editionen von c#, Webdeveloper etc. (Visual Studio 2005 Prof. lässt sich in der Tat aus ungeklärter Ursache nicht installieren)
Meine Erfahrung auf einem 12" iBookG4 mit nicht ganz wenig Speicher sind nicht so schlimm. Wenn Visual c# Express Edition erstmal gestartet ist, läuft das recht rund.
Allerdings ist die Zeit vom Einschalten des IBook´s bis zur ersten Codezeile doch ähhhm "recht" lang..
 
Zurück
Oben Unten