.asf konvertieren hilfe!!!!!

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
hab schon die suche hier im forum aktiviert komm aber zu keinem ergebnis. wenn ich .asf filme abspielen möchte ist das kein problem aber wenn ich diese filme "vorspulen" möchte fangen die probleme an. gibt es einen converter oder ähnliches? versiontracker spuckt übrigens nichts aus.
vielen dank im voraus
 
keiner einen tip :-( ?
 
versuch mal ffmpegx
 
vielen dank,allerdings war ffmpegx das erste programm das ich probiert habe
 
und damit klappts nicht? hab leider kein asf zum testen vielleicht hast ja einen link damit ich mal probieren kann eins umzuwandeln.
 
super,isquint klappt.dauert ziemlich lange aber das geht schon ;-)!vielen dank
 
Zurück
Oben Unten