[as] Problem mit Zeilenumbrüchen

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von freaksta, 19.03.2007.

  1. freaksta

    freaksta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2007
    hallo!

    ich habe mir eine Seite in Flash zusammengebastelt. ich habe mir zudem gedacht es wär evtl super wenn ich den eigetnlichen seitencontent aus ner txt datei auslese und dann einfach mit actrionscript formatiere (grösse, farbe etc pp).

    nunja, das auslesen formatieren und so läuft ja auch ganz gut. ich habe auch dem textfeld gesagt, wo die txt´s reingelesen werden, dass ers als html ausgeben sollt. allerdings gehen wirklich gar keine html-tags auch nicht die, die eig unterstützt werden sollten...nun weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter wie ich da tun sollte...

    ...ich benutze übrigens flash prof. 8

    wenn da einer weiter weiss wärs super mit nen kleinen schups zu geben...weiss da jetzt echt ned was ich da noch machen sollte :(
     
  2. freaksta

    freaksta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2007
    bitte closen...habs rausgefunden!

    für den ders noch wissen will:
    ich ahbe nun einen xml loader gemacht, der zuvor auch noch ne css lädt um den rest einzustellen...und in dem xml kann er nun alles interpretieren...

    wenns einer noch genauer wissen will hier posten, dann stell ich den code rein!

    :cool:
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ui, viel Aufwand für HTML/CSS in Flash mit dem XML-Loader.

    Flash 8 hat einen rudimentären HTML-Parser eingebaut und versteht einige CSS Tags.

    CSS-Definitionen festlegen -> aufs Textfeld anwenden -> im Textfeld HTML-Markup verwenden und das Textfeld dafür auch vorbereiten.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [as] Problem Zeilenumbrüchen
  1. Wobbomaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.059
    Stamm
    05.01.2011
  2. Hallowelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.489
    Hallowelt
    04.08.2010
  3. StephanSch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.366
    ThiemoMD
    30.04.2008
  4. img
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    512
  5. unique23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.015
    thephaser
    04.08.2006