Adobe Flash [as] Problem mit Zeilenumbrüchen

F

freaksta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe mir eine Seite in Flash zusammengebastelt. ich habe mir zudem gedacht es wär evtl super wenn ich den eigetnlichen seitencontent aus ner txt datei auslese und dann einfach mit actrionscript formatiere (grösse, farbe etc pp).

nunja, das auslesen formatieren und so läuft ja auch ganz gut. ich habe auch dem textfeld gesagt, wo die txt´s reingelesen werden, dass ers als html ausgeben sollt. allerdings gehen wirklich gar keine html-tags auch nicht die, die eig unterstützt werden sollten...nun weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter wie ich da tun sollte...

...ich benutze übrigens flash prof. 8

wenn da einer weiter weiss wärs super mit nen kleinen schups zu geben...weiss da jetzt echt ned was ich da noch machen sollte :(
 
bitte closen...habs rausgefunden!

für den ders noch wissen will:
ich ahbe nun einen xml loader gemacht, der zuvor auch noch ne css lädt um den rest einzustellen...und in dem xml kann er nun alles interpretieren...

wenns einer noch genauer wissen will hier posten, dann stell ich den code rein!

:cool:
 
Ui, viel Aufwand für HTML/CSS in Flash mit dem XML-Loader.

Flash 8 hat einen rudimentären HTML-Parser eingebaut und versteht einige CSS Tags.

CSS-Definitionen festlegen -> aufs Textfeld anwenden -> im Textfeld HTML-Markup verwenden und das Textfeld dafür auch vorbereiten.

2nd
 
Zurück
Oben Unten