AS für Bildschirmfoto von einem anderen Mac via ARD

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ist es möglich ein apple script zu machen, mit welchem ich entweder manuell ein foto machen kann (und dieses selbstständig unter fortlaufendem dateinamen) oder automatisch alle 10min ein foto macht.

wichtig wäre dass das programm hierfür nicht immer offen sein sollte.


wer wissen will wesewegen das so ist, sagen wir es so, der eine grund ist die mitarbeiterin welche stundenlisten nachträglich ändert und schon die stunden vom nächsten tag einschreibt und auch sonst viel ausser arbeit macht ^^
 
ist das überhaupt legal?
 
warum sollte dies nicht legal sein?

es ist 1. eine offizielle funktion von ARD screenshots zu speichern, 2. sind das unsere computer vom geschäft und 3. ebenfalls unsere arbeitszeit die wir bezahlen
 
ah ja ist evt noch zu sagen das wir in der schweiz sind und nicht in deutschland und es darum evt ein andere "datenschutz" (das ich nicht lache) gesetz hat
 
...

Hallo fabiopigi,

das ist alles machbar - auch ohne ARD.

Andi

PS: ich mach aber nicht mit...
 
:) ja die möglichkeit es lokal mit einem screenshot zu speichern kenn ich, das läuft das programm (AS) aber auf dem computer selber und die dateien werden auch dort gespeichert, was aber nicht der fall sein sollte.

naja, was solls, wenn hier niemand will, hätt ich mir eigentlich denken können
 
Zurück
Oben Unten