Artwork vertauscht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von flash66, 09.03.2007.

  1. flash66

    flash66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Ich habe das Problem, das mein 60GB Video iPod die Albumcover zwar anzeigt, aber bei vielen Alben ist auf dem iPod das Artwork vertauscht! Bei iTunes wird alles richtig angezeigt, also das richtige Cover zum Künstler/Album. Hat jemand eine Erklärung dafür?
     
  2. rocker3571

    rocker3571 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    29.12.2006
    ipod resetten
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    ...und wenn das nicht hilft einfach bei der iPod Übersicht in iTunes "Albumcover anzeigen" weghaken und updaten. Dann wieder anhängen, das Häkchen wieder hinmachen und nochmals updaten.
    LG
     
  4. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Ja, das resetten ist nicht nötig. Erst mal Probieren nur die Option auszumachen, syncen, und wieder anmachen und dann syncen. Irgendwie kommt die DB unter umständen durcheinander, wenn man den iPod mal zu früh aus dem Dock zieht.

    Grüße Markus
     
  5. Soenke

    Soenke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2007
  6. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Ach Soenke, schau' an...:D
    Wie ist es denn dir mit diesem Problem ergangen? Immer noch Win2000?
    LG
     
  7. Soenke

    Soenke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2007
    tach auch....

    Ich bin eh ein kleines "Sonderproblem" :D
    Ich betreibe meine iPod noch über den Win2000 PC, der auch noch zu allem Übel nur USB1.1 hat...
    Leider lädt sich mein iPod nicht über diese USB-Verbindung auf, so dass es mir schon das ein- oder andere mal passiert ist, dass dem iPod beim Synchronisieren der Saft ausgegangen ist.
    Das würde ja auch zu diesem Kommentar passen:
    Ich ignorier das Problem jetzt einfach bis ich mir ein Macbook leisten kann und den iPod dann damit synchronisiere :D
    Gruss,
    Soenke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen