Artikel in der aktuellen Zeit ü ber den iPod

Fafnir

Fafnir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple-Produkte so schlecht sein sollen bzw. das jemand so viel Pech hat.

Kaum zu glauben Klick .
 
Nette Geschichte aber nicht so recht glaubwürdig :)
 
Gonzo-Journalismus? :D
 
Ein wenig zu viel Pech, finde ich :rolleyes:
 
Die Martenstein Kolumne lebt von Übertreibungen -- meist recht witzig, selten wirklich ernst gemeint, aber meist mit irgendeinem Hintergrund. Glaub nicht, dass das genau so passiert ist...

Grüße,
muecke.
 
llooll zu dumm warscheinlich ipod direckt an die 360 versorgung gehängt idiot
 
Fand den Artikel auch "etwas" strange.
 
So ein Blödsinn.
 
So ein Idiot, den sollte man verklagen, wer so einen Mist schreibt....
 
Flooo schrieb:
So ein Idiot, den sollte man verklagen, wer so einen Mist schreibt....

Eine Sammelklage?

Soll das vielleicht schon ein Aufruf dazu sein? :p
 
ich finde es total unglaubwürdig, ein pc macht nicht einfach bumm und ist kaputt. wenn der junge keine ahnung hat, soll er lieber die finger von geräten lassen und nicht so nen doofen artikel schreiben.
 
Der Sachinhalt allein ist doch schon recht unglaubwürdigen, wenn man
Er war verschmurgelt, implodiert, perforiert und pasteurisiert.
liest, aber die Krönung ist dann
Am nächsten Morgen sah der iPod wie verkohlter Hundekot aus. … Die Karstadtmänner sagten: »Kann passieren«, und gaben mir einen zweiten iPod. Der zweite iPod sah am nächsten Morgen aus wie der Reichstag in dem Film Der Untergang. Der Chor rief: »Die Götter strafen den, der sich nicht gleich den iPod kauft!« Ich trug den zweiten, nach Verbrennungsprozessen und Verhängnis riechenden iPod zu Karstadt. Jetzt sagten die Karstadtmänner: »Das Ladegerät war kaputt«, und gaben mir den dritten iPod. Seit ich erstmals über den Kauf eines Musikhörgerätes nachgedacht hatte, war ein Jahr vergangen.
Da Frage ich mich doch: Wo sind die anderen 361 Tage des Jahres geblieben?

Aber auch sprachlich ist dieser Artikel eine Perle. Bei Dingen wie
Einen MP3-Player, bitte. Er soll gut playen.
Ich speicherte einige Lieder, hörte sie an und hottete ab.
kräuseln sich mir die Fußnägel. *schauder*
Jedoch, was soll’s, er ist doch schließlich „letzte Live-Rock-’n’-Roller.“ rotfl
 
Fafnir schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple-Produkte so schlecht sein sollen bzw. das jemand so viel Pech hat.

Kaum zu glauben Klick .

Der Autor wollte doch nur iPod-Fans veralbern.
(Hintergrund hin oder her)
Nun: Es ist ihm pefekt gelungen, oder lassen
die Meldungen im Forum andere Schlussfolgerungen zu?!

Einfach köstlich.

MfG
 
Ohne die Kolumne jetzt weiter zu kennen gehe ich mal stark davon aus, das die teilweise etwas komischen Formulierungen absolut gewollt sind. ;)
 
tastendruecker schrieb:
Der Autor wollte doch nur iPod-Fans veralbern.
(Hintergrund hin oder her)
Nun: Es ist ihm pefekt gelungen, oder lassen
die Meldungen im Forum andere Schlussfolgerungen zu?!

Einfach köstlich.

MfG

Ich fand den Artikel auch köstlich. Das sich einige hier darüber derart aufregen, kann ich nicht nachvollziehen.

Nick die Erdnuss
 
Lustiger Artikel.
Meine Schwägerin hatte mit ihrem ibook allerdings wirklich unglaubliches Pech. Das Ding war glaube ich 5 mal beim Reparieren - jedesmal war wieder was anderes kaputt. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ihr zum ibook geraten habe.
Da Apple ihr kein vergleichbares ibook im Austausch anbieten konnte hat sie jetzt aber ein Powerbook 15" dafür bekommen. *Neid* Das fand ich allerdings wiederum sehr großzügig. Ist ihr sogar nach Spanien (wo sie arbeitet) nachgeschickt worden.
 
Soll man ihm das glauben? Wäre echt strange wenn so viel Pech auf einmal zusammen kommen würde ... puh .. :rolleyes:


Edit: Hab grad gelesen .. Also ist das so einen Art Kolumne .. War witzig zu lesen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten