Arte Fernseh Tipp: »Der iMac«

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundere mich schon über den plötzlichen Geschwindigkeitsanstieg beim Surfen. Da gabs wohl den obligatorischen 24h-Disconnect.

Edit: Das wars dann für heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt rennt es wieder... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, auf 5 Seiten geht's nur darum, wann es wo von wem einen Link zum Mitschnitt gibt. Was für ein Riesenaufwand für diese langweilige Sendung. :p
 
Hallo cordney,

vielen Dank, aber es ist leider zu mühsam - davon ausgehend, daß Du morgen Dein ibook auch wieder benutzen willst, ist das Downloadende in ca. 24 Stunden nur dazu geeignet, morgen einen Nervenzusammenbruch zu verursachen -> Download 80% -> Verbindung unterbrochen.... :mad:

Wäre toll, wenn irgendwann jemand das woanders zur Verfügung stellt!

So long,
pepperman
 
....so, die das movie aus meinem mitschnitt ist online !

(link kopieren > in QT öffnen)

(mpeg4, h.264, 320x240, 125 MB)

ps. sorry, ich war ausser haus, daher erst jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
in2itiv schrieb:
....so, die das movie aus meinem mitschnitt ist online !

(link kopieren > in QT öffnen)

(mpeg4, h.264, 320x240, 125 MB)

ps. sorry, ich war ausser haus, daher erst jetzt.
Link klappt noch nicht zumindest bei mir.

Jedenfalls vielen, vielen lieben Dank für das SERVICE!!! :cool: :cool: :cool:
 
Bitte schaut noch einmal in de Forenregeln leider können wir links undDiskussionen zu bestimmten Programmen nicht zulassen:(
Gruss Snuggles:)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Bitte schaut noch einmal in de Forenregeln leider können wir links undDiskussionen zu bestimmten Programmen nicht zulassen:(
Gruss Snuggles:)
Na immerhin geht es ja nicht um was Illegales. Aber egal ich bessere jetzt einfach alles auf "BlumenTopf" aus. :D

Edit: Sofern ich die Beiträge überhaupt finde... HE WAS SOLL DAS! ;)

OK, ich werd mich schlau machen und das Zeug dann in den BlumenTopf stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgonaut schrieb:
Na immerhin geht es ja nicht um was illegales. Aber egal ich bessere jetzt einfach alles auf "BlumenTopf" aus. :D
Das weiß ich aber die Anleitung könnte trotzdem für so etwas verwendet werden, außerdem ist das öffentliche bereitstellen einer solchen Sendung ebenfalls schon in einem graubereich wenn nicht sogar verboten.
 
man könnte es doch auch einfach ins gmxmediacenter stellen (gmx-account hat ja fast jeder) - dort sind bereits in der einfachsten Variante (Freemail) 1GB frei. Gastzugang für 10 Tage (oder länger) einrichten, fertig.
Aber danke dennoch für das File !
 
Dr. Snuggles schrieb:
Bitte schaut noch einmal in de Forenregeln leider können wir links undDiskussionen zu bestimmten Programmen nicht zulassen:(
Gruss Snuggles:)

Oki, werd die entsprechenden Links rausnehmen...

Grüße, cordney*
 
Wenn jetzt noch jemand ein programm nennt welches nicht mit den Forenregeln Konform ist, sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu löschen. Da ich jetzt schon einige Beiträge editieren musste. Lunde hat doch erklärt warum wir so etwas nicht stehen lassen können.

Edit: Danke das ihr es versteht:)
 
orgonaut schrieb:
Link klappt noch nicht zumindest bei mir.

Jedenfalls vielen, vielen lieben Dank für das SERVICE!!! :cool: :cool: :cool:

....sorry, nach 50Mb brach die pipe.....und nun hab ich keinen login mehr :(

...das war der server den Bluefake mir zur verfügung gestellt hatte.

...ich lad gerade neu auf nen eigene server hoch:

http://www.silentsolano.com/iMac.m4v (link kopieren > in QT öffnen)

(mpeg4, h.264, 320x240, 125 MB)
 
kann keiner nen *FORENREGELNBEACHTEN****machen

da wäre auch das prob mit dem traffic nicht so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in2itiv schrieb:
....sorry, nach 50Mb brach die pipe.....und nun hab ich keinen login mehr :(

...das war der server den Bluefake mir zur verfügung gestellt hatte.

...ich lad gerade neu auf nen eigene server hoch:

http://www.silentsolano.com/iMac.m4v
Ahaaa, spitzen mäßig! Schade, dass hier einer seine gesamte Bandbreite opfern muss, wo es doch auch den Blumentopf für solche Distris gibt. :eek:
 
hagbard86 schrieb:
kann keiner nen tor-ferde machen

da wäre auch das prob mit dem traffic nicht so schlimm
Böses Wort (leider) bessere das am Besten gleich mal auf Torferde aus.
 
Ok das war es leider, zum Schutze des Forums schließe ich hier:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten