Arte Fernseh Tipp: »Der iMac« 2

Diskutiere mit über: Arte Fernseh Tipp: »Der iMac« 2 im MacUser Technik Bar Forum

  1. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....das kann doch nicht angehen, das diese Tauschbörsen-Spacken hier jeden vernünftigen Fred versauen.

    ...geht endlich wo der Pfeffer wächst !!!!

    ...wenn ihr schon mit schei*** spielt, dann redet wenigstens nicht auch noch drüber !!!

    ...ist doch hier kein kindergarten !
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    ich geh mal davon aus das du auch mich damit meinst

    was ist daran bitte schlimm nen system zu benutzen um legale sachen damit zu sharen. hat doch jeder was davon

    also cool bleiben.


    PS: tut mir leid wenn ich als diesen neuen vernüftigen fred beschmutzt hab kannst ja nen 3 aufmachen :rolleyes:
     
  3. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....weil es hier regeln gibt....und wenn ihr zu blöd seid euch daran zu halten, dann finde ich solltet ihr sehen, das ihr woanders damit verbleibt.

    ...ich seh nicht ein warum ich mich durch eurer blödheit beschränken lassen muss !!!
     
  4. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    .. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    was geht eigentlich hier ab, man macht nen vorschlag und wird beschimpft.

    vorallem versteh ich nicht was überhaupt dein problem ist.

    nur weil das system halt auch für illegales sharen verwendet wird, darf ich es nicht vorschlagen? hääää hallo toast darf ich doch auch empfehlen und mit dem kann ich auch illegale sachen machen. Und das Internet hab ich auch schon vielen empfohlen, das schweizer taschenmesser ist auch nen tolles ding man kann es aber auch für böse sachen verwenden.

    *OHNE WORTE*

    achja ich hör jetzt auf, hier irgendwelche "blöden" sachen zu sagen. und warte wie sich das hier entwickelt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2005
  6. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Habe die Arte-Sendung leider verpasst. Wie war´s denn nun?
     
  7. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....schau es dir doch selbst an, eine reihe von leuten hier war enttäuscht.....ich fand den beitrag ein wenig sehr "französisch", sozusagen art(e)ig :)

    ...ich lad den movie gerade hoch....50% hat er schon

    > www.8mr.de/iMac.m4v
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
  8. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    09.07.2005
    das ist die unzufriedenheit mit sich selber. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
  9. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Ich behaupte mal, dass weniger das Filesharing über Tauschbörsen an sich illegal ist, sondern das Filesharen von urheberrechtlich geschütztem Material. Wozu wohl auch die heutige arte-Sendung zählt </klugscheiss> ;)
     
  10. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    Absatz 1 §53 UrhG:

    (1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage verwendet wird.


    und die ct meint dazu:
    "...Zulässig ist auch eine Weitergabe, allerdings nur kostenlos und auf den eigenen Familien- und Bekanntenkreis beschränkt. Nicht mehr als Privatkopie gilt dagagen eine entgeltliche Übersendung an unbekannte Dritte - wobei ein Auslagenersatz bereits ein Entgelt darstellt."


    ...also bitte schickt kein geld an mich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche