ARTE Design: Der iMac

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Ich hab in meinem Backups noch nen MOV-File gefunden, wo der erste iMac (die farbigen transparenten) als Designstudie vorgeführt wird.

Das File ist 472MB gross und geht gute 26 Minuten.



EDIT:

So, hier der versprochene Downloadlink zum Film:

http://www.megaupload.com/?d=CLQHRU5R

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hier ich bitte :)

hmm.. was spricht denn gegen rapidshare?
mir fällt sonst nur noch megaupload.com ein für einen 500mb upload.
 
Cadel schrieb:
ja hier ich bitte :)

hmm.. was spricht denn gegen rapidshare?
mir fällt sonst nur noch megaupload.com ein für einen 500mb upload.

Rapidshare: 100MB pro Datei und wenn man nicht gezahlt hat, muss man entweder ne Stunde warten, bis man wieder laden kann, oder immer wieder den Router resetten, damit man ne neue IP bekommt.
 
oh.. das mit den 100mb wusste ich nicht.
bei megaupload kriegst du das immerhin am stück hoch.
 
Wie siehts mit dem Down-Speed bei Megsupload aus? Schnell??

BTW: Ich werde dann den Downloadlink in den ersten Post setzen.
 
naja.. ich glaub der liegt so bei 200kb.
ich glaube das ist aber abhängig davon wieviele "slots" zu dem download in betrieb sind oder so in der art.. aber so genau kenn ich mich dem system von denen nicht aus.
 
Cadel schrieb:
naja.. ich glaub der liegt so bei 200kb.
ich glaube das ist aber abhängig davon wieviele "slots" zu dem download in betrieb sind oder so in der art.. aber so genau kenn ich mich dem system von denen nicht aus.

naja, ok, ich lade es gerade auf Megaupload mit 50-52KB's rauf. Ich schätze mal, es dauert noch bis 20 Uhr, bis er fertig ist.

Ich hab sie mit RAR gepackt. Ich lade ungerne "nackte" Filmdaten rauf.

Wie gesagt, den Download-Links gibts dann im Anfangs-Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das hier nicht ausartet, wäre ich bereit Webspace zur Verfügung zu stellen, denn mich interessiert das File auch. Hab aber nur 20GB Traffic pro Monat abzugeben :) Also grob 40 Downloads + 1 Upload

Edit: Oh, zu spät :)
 
marco21 schrieb:
Ich hab sie mit RAR gepackt.

… was mich zu der Frage bringt, wie ich .rar-Dateien entpacke. StuffItExpander 9, 10, 11 gehen nicht bzw. erzeugen leere Ordner (mit unsichtarem Inhalt), RAR Expander versagt ebenfalls.

Wie macht Ihr's?

ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. nein, nichts hat geholfen.
 
ich machs mit stuffit oder rar expander... geht bei mir problemlos!
du kannst ja mal the unarchiver probieren.
 
- gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
....mensch leute, ich hab 22:00 gesagt !!!

...ist das missverständlich? .....was soll es also jetzt schon den server zu penetrieren :(
 
miguel_alemania schrieb:
… was mich zu der Frage bringt, wie ich .rar-Dateien entpacke. StuffItExpander 9, 10, 11 gehen nicht bzw. erzeugen leere Ordner (mit unsichtarem Inhalt), RAR Expander versagt ebenfalls.

Wie macht Ihr's?

Geht auch ganz prima mit UnRarX
 
Zurück
Oben Unten