Art Director's Toolkit - Verlangt plötzlich nach Lizenz!

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Ich verwende schon seit Langem das Art Director's Toolkit, welches auf Tiger gratis mitgeliefert wird. Auf Leopard verlangt das Teil nun aber plötzlich nach einem Lizenzcode! Ich habe die v4.2.2, die sollte doch nach wie vor inbegriffen und gratis sein, oder habe ich da was übersehen?

Grüsse
Josh
 
Wenn Du kein kostenpflichtiges Update installiert hast, sollte es weiterhin gehen. Habe in der Firma ebenfalls die gebundelte Version seit Jaguar im Einsatz. Auch selten mal upgedatet und läuft immer noch unter Leo.

Ich kann mir fast nur vorstellen, daß die Abfrage durch einen kostenpflichtigen Versionssprung zustande kommt.
 
Jep das denke ich mir auch, aber ich habe, soweit ich mich erinnern kann, die v5 nicht mal ausprobiert (da diese kostenpflichtig ist), höchstens mal die v4.2.2 runtergeladen... K.A. warum dieses trotzdem nach einem Key verlangt. Werde mich sonst mal beim Hersteller melden... Tolles Tool auf jeden Fall, auf Windows kenne ich nichts Vergleichbares :)
 
Zurück
Oben Unten