Arrrgh... Adobe Bridge ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Tja, und ich hatte mich so dran gewöhnt. Sehr, sehr dran gewöhnt! Adobe Bridge - echt klasse. Nu ist die PS CS2- Demo abgelaufen (ein Update, das nicht wirklich lohnt) und Adobe Bridge get auch nicht mehr.

Schade!
 
ist das der ersatz für den filebrowser im CS oder gibts den immer noch?
 
wir überlegen gerade ob wir uns die 800 euro für das update gönnen sollen. ist doch eigentlich wahnsinn, für relativ wenig neues soviel auszugeben, oder?
wir haben uns die verfügbaren demos runtergeladen. photoshop bietet ausser der "bridge" doch überhaupt nichts wesentlich neues. genauso wie golive.
was meint ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht updaten.
So weit ich das verstanden habe, sind die Dateien von CS und CS2 kompatibel. Man befördert sich also nicht ins aus.
ich habe KEIN Feature in der CS2 gefunden, das den hohen Uprgrade-Preis rechtfertigt....

Henzila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten