"arrived at EDC" ??

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf Apecode steht folgendes:

19 dez 03 40 60 arrived at EDC Apple, Taiwan
18 dez 03 32 55 flight departed KN Taiwan

Wo ist es denn nun momentan? Und was heißt EDC?
 
EDC steht für _E_uropean _D_istribution _C_enter

Bedeutet, es befindet sich in Luxemburg. Vielleicht hast Du Glück,
und es wird noch bis Weihnachten bei Dir sein.

;)
 
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es dann doch nun von Luxemburg nach Eindhoven und dann zu mir, oder?
Ab wann übernimmt TNT?

Was bedeutet eigentlich bei Prod. Source "Apple, Taiwan"? Bleibt das da immer stehen?
 
Bei mir ist es direkt von Luxemburg aus nach Berlin geliefert worden.
Zwei Tage nach EDC war es da. Natürlich bleibt ProdSource so stehen.
Ist ja schliesslich dort zusammengeschraubt worden.

TNT hat es, wenn "delivered to third party" oder "handover
accepted" (oder so ähnlich) erscheint. Dann kannst Du via
http://www.tnt.de Auskunft erhalten, wann es bei Dir ist.
 
Original geschrieben von HAL9500

TNT hat es, wenn "delivered to third party" oder "handover
accepted" (oder so ähnlich) erscheint. Dann kannst Du via
http://www.tnt.de Auskunft erhalten, wann es bei Dir ist.
 

Hmm, gut gut...

Wieviel später stand das mit "delivered to..." denn bei dir nachdem es im EDC war? :)
 
Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt bin ich gezwungen alle paar Minuten auf Apecode zu schauen, ob sich denn schon was geändert hat :)
 
bei mir ist der apple shippment status noh heute auf "taiwan", dabei hab ich mein book seit zwei wochen...
 
Hm, war das denn bei dir normal, dass es direkt aus Luxemburg kam? Ich dachte es müsse normalerweise erst nach Eindhoven?
 
Hmm,

19 dez 03 30 10 departed direct Apple, Taiwan
19 dez 03 40 60 arrived at EDC KN Luxemburg

Wohin departed es denn nun? :)
 
also meins war grad in luxemburg und gestern isses dann in eindhoven angekommen. ich denke das sollte der normale weg sein. interessant ist aber, dass es bei dir nicht nach eindhoven musste ...

ps. ich hoff noch immer dass es am dienstag ankommt ...
 
Zurück
Oben Unten