Arrg ... wo stell ich die Themenansicht um?? Bin ich blind?

Diskutiere mit über: Arrg ... wo stell ich die Themenansicht um?? Bin ich blind? im Mac OS X Forum

1. Mat Miller

Mat Miller Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

wo kann man denn bloß hier im Forum umstellen, ob der Neueste oder Älteste Beitrag eines threads ganz oben steht?? Fühle miich irgendwie als Blindfisch .. das kann doch net so schwer sein?

Und ist die Frage hier in diesem Forum überhaupt richtig?? *g*

Fragen über Fragen ...

Ciao
    Mat

edit: *lol* Ich wollt's ja gar nicht in dieses Forum schreiben ... sondern in "Mac User Bar" .. au weia ... hab ich mich beim Stöbern vertan :-/ ... aber vielleicht kann mir das hier auch jemand sagen

edit2: Ich stelle die Frage jetzt doch noch in der "MacUser Bar" ...

Zuletzt bearbeitet: 16.03.2005
  2. bassermann

bassermann Gast

das kontrollzentrum heißt mit recht so...

3. Mat Miller

oups .. da hatte ich auch kurz reingeschaut, aber es in meiner Ungeduld wohl übersehen.

Gib's zu .. Du hast mit dem Hinweis solange gewartet, bis ich die Frage im anderen Forum gestellt hatte ;) *scherz*

Vielen Dank
    Mat

4. misti

misti MacUser Mitglied

ist das jetzt ne neue tradition 2 threads mit dem gleichen thema zu öffnen!? :rolleyes:

5. Mat Miller

Entschuldigung!

Ich wollte die Frage ja eigentlich gar nicht hier stellen, da sie ja auch wirklich nicht hier her gehört. Hatte nach dem richtigen Forum gesucht, aber keines gefunden. Dann habe ich sie mehr oder weniger versehentlich hier gestellt, mich dann aber später entschieden, sie doch in der "MacUser Bar" zustellen. Bin selbst kein Freund von crosspostings, aber ich hatte ja per edit drauf hingewiesen ;-)

Mat

Die Seite wird geladen...