Arretieren der Festplatte beim Apple iMac G4

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Kaiser, 11.09.2006.

  1. Kaiser

    Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    hallo,

    ich erinnere mich dunkel, dass man beim imac g4 die festplatte für den transport arretieren kann.
    aber wie?

    bin für hinweise dankbar!

    thx im voraus

    sebastian
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Hmmmm....hab zwar bei meinen 2 iMacs die Festplatten getauscht. Aber das da irgendwie eine Transportsicherung wäre :(

    Keine Ahnung....bist du dir sicher?
     
  3. Kaiser

    Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    nein, bin ich mir nicht

    ein bekannter behauptet das
     
  4. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.05.2005
    ich denke mal, dass eine moderne festplatte die "Köpfe" automatisch beim Trennen vom Netz so parkt, dass eigentlich nichts passieren sollte. Jedenfalls ist bei meinen Rechnern beim Transport noch nichts passiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen