Armband im Apple Store

iLutz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
395
Reaktionspunkte
111
Naiv, wie ich bin, war ich heute im Apple Store, um ein neues Armband für meine AppleWatch zu kaufen. Meines war über die Jahre etwas unansehnlich geworden.
Ein ganz freundlicher Mann sah nach, ob mein Favorit im Lager war – natürlich nicht. Aber er hat mein Gelenk ausgemessen und ich sollte dann, nachdem ich sein iPad mit den Angaben abfotografiert hab, selbst bestellen.
Zu Hause hab ich glücklicherweise gesessen, als ich den Preis sah: 99 €!!! Für n bischen Textil mit Gummi!
Jetzt hab ich mir n Dreier-Pack und noch n einzelnes metallenes bei A...n bestellt. Für 20 €!
Ich hab schon seit 1990 Einiges von Apple erlebt. Aber das ist unverschämt.

(Aber ich durfte mir den Studio mal ansehen und hochheben. Sehr angenehm! Dann war die Radtour dahin doch nicht ganz umsonst.)

Ich wünsche einen schönen Tag.
 
+++ BREAKING NEWS +++ APPLE HÖHER ALS MARKTKONFORME PREISE +++ BREAKING NEWS +++

:crack:

Es gibt schöne und brauchbare Drittanbieter-Armbänder, welche wesentlich preiswerter sind und qualitativ hochwertig.
Man kann auch beim China-Mann ordern, da ist bspw. das Material beim Silikonarmband durchaus leichter, aber dafür kostet es auch nur 1,31€ :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten