ARJ-Archiv entpacken unter OSX nicht möglich?

pdr2002

pdr2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
298
Sagt mal, gibt es unter OSX kein vernünftiges Programm, welches ein simple ARJ-Archiv entpacken kann? :kopfkratz (Forumsuche und Google schon bemüht und nein Stufit Expander ist kein vern. Programm und kann es auch nicht entpacken. ;)
 
OpenUp kann das...
ansonsten halt gibts es doch arj per fink oder darwinports...
 
oneOeight schrieb:
OpenUp kann das...
ansonsten halt gibts es doch arj per fink oder darwinports...
Nur für einen Entpacker installiere ich mit Sicherheit kein X11. ;)
Aber OpenUp scheint genau das richtige zu sein, werde ich nachher einmal ausprobieren. Danke schon einmal. :p
 
pdr2002 schrieb:
Nur für einen Entpacker installiere ich mit Sicherheit kein X11. ;)

X11? brauchst du nicht dafür ;) du GUI wünscher ;)
terminal ;)
 
Soweit ich weiß, benötigt man für Fink und Co X11, oder ist das nicht mehr der Fall? Und jup in diesem Fall ist die Kommandozeile in der Tat viel zu umständlich. ;) Wir sind doch nicht mehr in den 70ern. :D
 
kennt keiner ein gui programm für .arj?

wollte mir gerade little big adventure in der dosbox installieren... und die dateien sind arj gepackt...
 
wie ich schon sagte: OpenUp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten