Ariel Expresso ISDN Karte: Suche Treiber/Software

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von nikamrhein, 01.12.2004.

  1. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo Leutz,
    habe soeben in der Rumpelkammer eine Ariel ExpresS0 ISDN Karte gefunden. :) Dann aber die Ernüchterung die CD ist weg! :( Meine Frage: Kann mir da jemand aushelfen??? Ach ja, die Karte steckt jetzt in einem G3 Blue/White mit OS 9!
     
  2. crissly

    crissly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Hey,
    unter http://www.expresS0.de ( 0 = null) findest du Treiber und Handbücher. Leider nur für MacOS classic.

    Falls jemand weiß, wie man die Karte unter MacOS X zum laufen bringt, bin für jeden Tipp dankbar.
    grüße crissly
     
  3. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Ach das ist ja genial! Danke!

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...