Ariel Expresso ISDN Karte: Suche Treiber/Software

nikamrhein

nikamrhein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Hallo Leutz,
habe soeben in der Rumpelkammer eine Ariel ExpresS0 ISDN Karte gefunden. :) Dann aber die Ernüchterung die CD ist weg! :( Meine Frage: Kann mir da jemand aushelfen??? Ach ja, die Karte steckt jetzt in einem G3 Blue/White mit OS 9!
 
Hey,
unter http://www.expresS0.de ( 0 = null) findest du Treiber und Handbücher. Leider nur für MacOS classic.

Falls jemand weiß, wie man die Karte unter MacOS X zum laufen bringt, bin für jeden Tipp dankbar.
grüße crissly
 
crissly schrieb:
Hey,
unter http://www.expresS0.de ( 0 = null) findest du Treiber und Handbücher. Leider nur für MacOS classic.

Falls jemand weiß, wie man die Karte unter MacOS X zum laufen bringt, bin für jeden Tipp dankbar.
grüße crissly
Ach das ist ja genial! Danke!

schilder0273.gif
 
Zurück
Oben Unten