Argumente für MAC und gegen PC

Pablo Island

Pablo Island

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe hier neben mir einen sehr hartneckigen PC User sitzen, der seit kurzem seinen iegenen Super PC besitzt.

Leider glaubt er mir nicht das das Argument "Macs sind viel zu teuer" nicht mehr stimmt.

Und allgemein, er hat einfach was gegen Mac.

Bitte liefert ihm ein paar handfeste und Neutrale Argumente! Das würde mir sehr helfen!

Danke
MfG
Pablo Island
 
Danke, aber Neutrale von euch und nicht von der Apple Seite, das ist ja nciht wirklich neutral^^

MfG
Pablo Island
 
Lasse ihn doch in seinem Glauben. Wenn er vom Mac nichts hält, wirst du seine Meinung auch nicht ändern können. Warum eigentlich immer versuchen die Mitmenschen zu bekehren?
 
Ich verstehe euch Überzeuger nicht. Halt Dich damit doch nicht auf. Jeder so, wie er will...
 
Wo ist das Problem? Er mag keine Macs - na und? Ist doch sein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben. Missionieren bringt nichts. Hab mir das schon lange abgewöhnt. Es gibt halt genug Leute die mit Windows und ihren PCs zufrieden sind. Aber jedesmal wenn es Probleme gibt hören sie von mir: das wär mir am Mac nicht passiert... :D

MfG, juniorclub.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Ich verstehe euch Überzeuger nicht. Halt Dich damit doch nicht auf. Jeder so, wie er will...
Recht hast Du !! Wer nicht will, der will einfach nicht ;)
Spätestens wenn wir MacUser den feinen "Leo" haben & WIN Vista zur Lachnummer dieses Jahrzehnts
wird, dann wird sein Kollege sich auch nach OSX umschauen ;)


juniorclub schrieb:
Aber jedesmal wenn es Probleme gibt hören sie von mir: das wär mir am Mac nicht passiert... :D
Mittlerweile mit mein "Standard-Spruch" :D
 
Ich probier ihn nicht zu bekehren, ich probier ihm klarzumachen, das es einfach Schmarrn ist das Macs viel zu teuer sind! Er kann ja gerne mit seinem PC arbeiten, is ja cool, aber er will einfach nciht warhaben, das die Zeit der teuren Macs einfach vorbei ist.

MfG
Pablo Island
 
Pablo Island schrieb:
Danke, aber Neutrale von euch und nicht von der Apple Seite, das ist ja nciht wirklich neutral^^
:rotfl:
 
Ist doch quatsch hier wieder mit Grabenkämpfen anzufangen.Wenn er an der Hardware basteln will,und sein Win mit Firewall und Virenscanner absichert dann hat auch er seine Ruhe.Schau doch mal im Forum bei den Themen Bootcamp/parallels da sind doch die ganzen MacUser.
 
MorningSound schrieb:
Mittlerweile mit mein "Standard-Spruch" :D
Mittlerweile sagen sie schon von selbst: "Mit deinem Mac wär dir das nicht passiert. Wir wissens ja eh..." :hehehe:

MfG; juniorclub.
 
Pablo Island schrieb:
Danke, aber Neutrale von euch und nicht von der Apple Seite, das ist ja nciht wirklich neutral^^

MfG
Pablo Island

Was erwartest du denn von einem Mac Forum?!?
Mach Folgendes:

Stell einen Mac Pro zusammen bei Apple und lass ihn einen gleich konfigurierten bei DELL zusammenstellen. Danach wird er merken dass der DELL Rechner teurer ist, bei gleichem Können.
So hat Apple es in der keynote getan :D
 
Pablo Island schrieb:
... ich probier ihm klarzumachen, das es einfach Schmarrn ist das Macs viel zu teuer sind! Er kann ja gerne mit seinem PC arbeiten, is ja cool, aber er will einfach nciht warhaben, das die Zeit der teuren Macs einfach vorbei ist.
Dann soll er sich mal den MacPro zur Brust nehmen & schauen, was ihn so eine
Maschine im Eigenbau kosten würde.
Also mit Server-Board, Dual-Sockel & mit XEON-CPU. Da wird ihm die Kinnlade von selbst runtergehen ;)

Und ob die Komponenten unter WIN dann alle reibungslos laufen, ist dann noch nicht sicher.
OS-X hat er dazu auch nicht drauf & das Design des MacPro´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
juniorclub schrieb:
Mittlerweile sagen sie schon von selbst: "Mit deinem Mac wär dir das nicht passiert. Wir wissens ja eh..." :hehehe:
:D ganz genau, die rufen mich schon gar nicht mehr an, wegen WIN- & PC-Problemen :D
Ich habe jetzt so viel Freizeit mehr & weniger nervigen WIN-Streß deswegen. Ich fühle mich schon
seit sehr langem extrem "befreit" ;)
 
Zeig ihm doch die letzte Keynote und die Preisgegenüberstellung von Mac zu Dell.
 
Naja, ok, ich lass ihn!!!
Danke trotzdem an euch!
Naja, der Thread kann geschlossen werden!

MfG
Pablo
 
Stell die Frage doch mal in einem XP Forum.
 
@Pablo Island

Wie Du siehst, ist der mac auch kein Allheilmittel. Deine Rechtschreibschwäche kann er auch nicht ausbügeln!:D
 
Lass ihn ein Notebook mit 13.3" und gleicher Austattung wie die MacBooks zum gleichen Preis suchen... :p
Oder wie schon erwähnt den MacPro selbst zusammenstellen (denn Dell wird er wohl auch nicht leiden können).

Aber eigentlich ist ja MacOS X das Hauptargument für einen Mac. Alles andere ist sekundär. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten