Argumente für/gegen den 24Zöller von Dell

blue007

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich überlege mir für mein MacBook einen externen Monitor zu kaufen und bin dabei auch über diese Angebot gestolpert:

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=59204

Bei den ACD würde ich mich unter Umständen für das 20" entscheiden, weil mir das 23" einfach zu teuer ist. Das DELL Display ist aber nur etwas teurer als das ACD20" und bietet weit aus bessere technische Daten. Gibt es ernsthafte Gründe gegen das Dell Display (außer Design)? Hat vielleicht jemand genau dieses zu Hause?
 
Habe es auch! Spitzenteil! Wenn man aber viel mit zwei Programmen nebeneinander arbeitet (zb. Programmierer) finde ich zwei Monitore angenehmer!

Aber ich will ihn trotzdem nicht hergeben! Super Bild! Super Helligkeit! Einfach nur gut!

Gruss, Marc
 
Zurück
Oben Unten