Argumente für/gegen den 24Zöller von Dell

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von blue007, 06.10.2006.

  1. blue007

    blue007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2006
    Hallo,

    ich überlege mir für mein MacBook einen externen Monitor zu kaufen und bin dabei auch über diese Angebot gestolpert:

    http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=59204

    Bei den ACD würde ich mich unter Umständen für das 20" entscheiden, weil mir das 23" einfach zu teuer ist. Das DELL Display ist aber nur etwas teurer als das ACD20" und bietet weit aus bessere technische Daten. Gibt es ernsthafte Gründe gegen das Dell Display (außer Design)? Hat vielleicht jemand genau dieses zu Hause?
     
  2. tobe38

    tobe38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2006
  3. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Habe es auch! Spitzenteil! Wenn man aber viel mit zwei Programmen nebeneinander arbeitet (zb. Programmierer) finde ich zwei Monitore angenehmer!

    Aber ich will ihn trotzdem nicht hergeben! Super Bild! Super Helligkeit! Einfach nur gut!

    Gruss, Marc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen