Argh!...mein Tony Hawk ist wech...

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Ich hatte es aus Platznot auch mal gelöscht. Kann man mit der Software Restore Cd ganz einfach neu installieren.
 
ja, das dachte ich auch, jedoch will er eine Standardinstallation durchführen. Ich kann da leider nichts auswählen. ich möchte ja nicht unbedingt wieder panther über das tiger bügeln.
 
habe das image auf die platte gezogen... nun sind dahinter nur ein applicatons ordner mit den dateien und ein Library Ordner mit einem Install log. Problem: Es gibt keine Installsoft. und wenn ich es so versuche zu starten, dann geht TH-Symbol kurz ins dock und auch gleich wieder raus. Also kein Erfolg. Wer erklärt mir bitte wie ich TH zum laufen bekomme?
 
fredokrates schrieb:
meinst Du die Restore DVDs von APPLE oder etwa eine original TH DVD?
Die original TonyHawk CDs/DVDs. Waren glaube ich 2. Game und Install.
 
ich häng mich jetzt mal hier mit dran:

also ich hab mein ibook seit Mai 05. Ich hab 5 Cd's dabei gehabt: 3x Mac OS X Install , 1x Airport, 1x Hardware Test....

Auf welcher finde ich denn TH?

Gruß
 
Sl0815 schrieb:
ich häng mich jetzt mal hier mit dran:

also ich hab mein ibook seit Mai 05. Ich hab 5 Cd's dabei gehabt: 3x Mac OS X Install , 1x Airport, 1x Hardware Test....

Auf welcher finde ich denn TH?

Gruß

Ich bin mir nicht sicher, ob bei deiner Version nicht TH durch ein anderes Spiel ersetzt wurde. Es sollte eigentlich schon vorinstalliert sein, wenn nicht dann eben ein anderes Game.
 
fredokrates schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob bei deiner Version nicht TH durch ein anderes Spiel ersetzt wurde. Es sollte eigentlich schon vorinstalliert sein, wenn nicht dann eben ein anderes Game.

Ok. Das erklärt dann natürlich einiges.... bei mir war Marble und dieses Dinosuarier Spiel dabei :rolleyes:
 
Kann mir keiner sagen, wie ich ohne Installationsdatei, sondern nur mit den 2 Ordnern aus dem Image das Spiel zum laufen bringe?
 
Zurück
Oben Unten