ARGH... ich schmeiß mein iBook mit 10.3.9 ausm Fenster!

Diskutiere mit über: ARGH... ich schmeiß mein iBook mit 10.3.9 ausm Fenster! im Mac OS X Forum

  1. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Bin echt richtig sauer!!!! :motz
    Seit 10.3.9 verändert mein iBook samt zweiten Monitor ständig die Farb einstellungen! Anfangs wars bloß der TFT 17", nunn fängt auch mein iBook an!!! Egal wann, einfach so!!!!!!
    Sollte dies gar nen Trick von Apple sein, mich zum kauf von Tiger, zu überzeugen?
    Wer kann helfen oder hat ähnliches erlebt?
    Ganz ruhig... 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10... ruhig....
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Hmm... Noch nie gehört, so was. Hast du schon einen Systemcheck mit eingelegter System-CD gemacht? Ansonsten - irgendwelche Fremdtools drauf? Hast du einen Patch installiert, um den 2. Monitor zu betreiben? (So ein Patch hat bei mir mal das ganze iBook lahmgelegt.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche