Argh! Familiy Pack erst nächste Woche !

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Heute Punkt 18:00 Uhr war ich beim Händler, da sagte der mir, dass die Family Packs erst nächste Woche eintreffen werden !
Grrr !

Allerdings seien diese letztes Mal auch erst eine Woche später erschienen...
Kreisch ! Die wusten es und haben nichts gesagt !

Tja, bei Apple hat man wohl keine Ahnung was ein Termin ist !

Dann warten wir eben, wir MacUser sind ja geduldig, verzeihen und vergessen jeden Fehler...
 
sorry aber ich halte ein Family Pack in Händen aus dem Apple Store :)
 
So eine Sche.... aber auch: "Tut uns leid, aber es kommt erst nächste Woche..."
Und die Mehrfachlizenzen gehen erst ab 10 Stück, "da können wir nichts machen" unglaublich, wie man zahlungswillige Kunden verprellt !

Ich müsste dringend eine Festplatte ersetzen und wollte dabei auf Tiger umsteigen... :motz

Wozu denn die ganzen Registierungen, wenn die nicht mal rausfinden können, wieviele Kunden sie haben oder was sie brauchen ?
(Aber 5 besch..... Werbeemails von Apple, dass Tiger da sei kopfkratz )
 
Kann den Frust verstehen. Ist doch schon komisch wenn die offiziellen Händler das System erst nach den Privatkunden bekommen.
Ich habe den family pack letzten Freitag um 15.00 bekommen. Applestore.
 
Braincube schrieb:
Kann den Frust verstehen. Ist doch schon komisch wenn die offiziellen Händler das System erst nach den Privatkunden bekommen.
Ich habe den family pack letzten Freitag um 15.00 bekommen. Applestore.

Haette wohl auch im AppleStore bestellen sollen.
Cyberport meldet mir jetzt 12.05.
Am 23.04.2005bestellt, da hies es noch, 28.04.2005
Dann 05.05. und jetzt 12.05.2005
Schoener Mist

werner
 
hi.

habe ich hier alles richtig verstanden und das family pack wird es nicht im edu-store geben?
 
Jaaa, endlich sind die 5 Tiger da! banana
Habe bis jetzt damit gearbeitet und das iBook ist deutlich schneller geworden, besonders deutlich bei Keynote zu merken :D
 
Lt. Website vor dem 29. April hieß es, dass Einzelplatz und Family Version am 29. zur Verfügung stehen.

Ich hab bei meinem Händler bereits im Januar vorbestellt, er war T-Day Händler und konnte aber nur Einzelplatzversionen am 29. anbieten.

Vorletzte Woche waren lt. Händler-Online-Tracking-System die Info zu bekommen, dass noch kein Liefertermin feststehe --

diese Woche gab es dann als voraussichtlichen Erscheinungstermin des Family Packs den 23. Mai --

im Apple Store steht Versandfertig in 24-Std.
am Telefon wurde diese Aussage dann heute relativiert und mir ein voraussichtlicher Liefertermin in 9-12 Tagen angegeben, wenn ich bestellen wollte...
 
Zurück
Oben Unten