ARD: Office Update 12.3.3 kann nicht installiert werden

F

FrankST

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wir haben hier einige Probleme bei der Verteilung des Office 2008 12.3.3 Update.
Beim Installieren über den ARD (3.5.1) kommt es zu der Fehlermeldung "Office 2008.12.3.3.mpkg" konnte nicht installiert werden. Es wurde keine Fehlermeldung erhalten.

Diese Meldung kommt wiederholt. Bisher war es mir nur an einem MacPro möglich, das Update erfolgreich zu verteilen.

Office-Anwendungen sind auf den betroffenen Macs keine aktiv und auch nicht im Hintergrund geöffnet.
Die Installation habe ich schon mehrfach neu konfiguriert, bisher leider ohne Erfolg.

Habe ihr eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Update sauber verteilen kann ?

EDIT: Ich hab mir das Update jetzt nochmal runtergeladen und damit hat die Installation funktioniert.


Gruss,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten