ARD mit oder auch ohne VPN?

Diskutiere mit über: ARD mit oder auch ohne VPN? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Ich möchte von unterwegs mit dem iBook via ARD auf das Firmennetzwerk zugreifen und dort den einen oder anderen Mac steuern können.

    In der Firma ist ein Server (Windows!) und eben ein paar Macs im Netz.

    Auf dem Server habe ich DynDNS eingerichtet.

    Kann ich nun die Macs erreichen indem ich bei ARD name.dyndns.org eintrage oder muss ich mich erst via VPN ins Firmennetzwerk einklinken und dann ARD starten?

    Oder aber kann ich Airport mit DynDNS konfigurieren und dann in ARD die DynDNS eintragen!?

    Danke :)
    - bb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ARD oder ohne Forum Datum
Apple Remote Desktop 3 - entfernten Mac über Internet und ARD 3 administrieren Internet- und Netzwerk-Hardware 14.03.2009
2 Macs hinter Router mit dyn. IP via ARD fernwarten Internet- und Netzwerk-Hardware 26.11.2008
ARD 3 - 2 Rechner hinter Netgear Router fernsteuern Internet- und Netzwerk-Hardware 04.11.2007
ARD 3.1: Kann nicht auf den Rechner zugreifen Internet- und Netzwerk-Hardware 15.08.2007
Keine Monitoranzeige mit ARD Internet- und Netzwerk-Hardware 22.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche