Arcor WLAN Modem 100 / MTU

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von robelz, 03.02.2006.

  1. robelz

    robelz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2006
    Kann mir einer sagen, wo ich bei dem Ding die MTU ändere? Danke!
     
  2. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.06.2003
    hi,



    einfach auf das Modem/Router einloggen. Unter den WAN Settings müsstest du auch die MTU einstellungen ändern können.


    -xymos.


    Haste Problme mit manchen seiten ??
     
  3. robelz

    robelz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2006
    Also ist die MTU (so hatte ich vermutet) "Grenze Fragmentierung" oder so ähnlich? Sei ich meinen Mac habe (eine Woche) fühle ich mich auf einige Seiten in düstere 56k-Zeiten zurückversetzt! Die MTU auf meinem Rechner zu beschränken bringt aber gar nix...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen