Arcor Starterbox mit Airport Extreme

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Hallo,ich bei Vodafone und hab noch eine ältere Arcor Starterbox im Schrank.Geht das mit Vodafone wenn ich da eine Airport Extreme anschliesse?Grüße Peter
 
Wenn du bei Vodafone bist, solltest du doch die schicke Box von Vodafone bekommen haben, da Vodafone nicht mehr die Benutzerdaten & Passwort einen mitteilt, sondern man bekommt alles eingespielt von Vodafone, wenn man die Box aktiviert.

Die Starterbox von Arcor war doch nur ein Wandler von ISDN zu Analog Telefon und hat von der Telefondose das Signal gesplittet. (PPPoE und Telefon)
 
Schade,ich hab die Easybox 802 und brauche 3 Gbit Lan Ports.Ich hatte das mit einen Switch versucht aber ein Problem gehabt.Auf meinem Mac Mini unterm Fernseher hab ich XBMC und mit dem Switch fand der meinen NAS nicht.Ich hatte vorher mit einem Win Rechner und XBMC kein Problem damit.Switch abgemacht und sofort findet der MM den NAS,grüße Peter
 
Zurück
Oben Unten