Arcor-Hotspots mit iBook?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Lurpa, 08.02.2006.

  1. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2002
    Hallo!

    Wir sind seit kurzem Arcor-Kunden und ich habe zufällig mitbekommen, dass man als Vertragskunde auch die Arcor-Hotspots gegen Entgelt nutzen kann.

    Das würde ich gerne mal mit unserem iBook ausprobieren.

    Da die FAQ von Arcor etwas kryptisch ist (http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004035&id=780&faq=1)
    hier meine kleine Frage:

    Hat sich schon mal jemand bei so einem Arcor-Hotspot angemeldet? Wie hat das geklappt?

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus,
    Lurpa
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arcor Hotspots iBook
  1. hjeuck
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    966
    hjeuck
    11.06.2012
  2. quill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    689
    quill
    18.03.2012
  3. hellmono
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    990
    hellmono
    10.08.2010
  4. Marion Charlott
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.401
    Marion Charlott
    07.09.2009
  5. JayM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    796
    MarkVI
    05.07.2009