arcor hardware am ibook?

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

da arcor z. zt. isdn & dsl flatrate für 39,95 anbietet und bei mir der anschluss jetzt auch realisierbar ist möchte ich das machen.
meine frage nun:
arbeitet die von arcor angebotene hardware (arcor dsl speed modem 50 oder arcor dsl wlan modem 100) (http://www.arcor.de/privat/dsl/hardware/index.jsp) mit meinem ibook g4 mac os 10.3.5 zusammen????

für infos & tips bedankt sich
docbirne
 
Wenn Dein Book einen Ethernet-Anschluss hat, sollte das gehen. Der Panther hat jedenfalls keine Probleme. Bei mir am eMac mussten nicht mal irgendwelche Treiber installiert werden.
Mac und Arcor spielen sehr gut zusammen.
Gruß - der Micha

Ach so, ich hab das arcor dsl speed modem 50
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich es gerade lese...
Klappt es mit dem Arcor Modem und der Airportstation auch so ohne weiteres?
Würde dann auch zu Arcor switchen!
 
Hallöchen. Ich hab Arcor-DSL und das klappt ohne Probleme am iBook ;)
 
#3
ja, sollte! ich hatte mal paar probleme, aber die lagen wohl am damals noch propritär verwendeten standard, und dem speziellen modem. seit urt2 verwendet wird, funktionieren die modems wohl auch :)
 
Ich möchte jetzt auch Arcor DSL am ibook. Nur mal kurze Frage.
Ist es richtig, dass ich keine Airportkarte brauche, sondern mit einem D-Link
USB Stick Kontakt zum WLAN-Modem aufnehmen kann?
 
Zurück
Oben Unten