Arcor-DSL Modem 100 - Router prob...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Kevz, 14.05.2005.

  1. Kevz

    Kevz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Guten abend zusammen,
    1. sorry falls das hier falscher bereich für mein prob ist^^
    2. zu meinem prob, ich habe ein Arcor-DSL Modem 100 router, er funktioniert soweit einwandfrei es gibt keine prob garnix, das prob besteht darin das ich den dhcp nicht konfiguriert kriege sprich, ich krieg keine statischen ips hin, so das für jeden rechner die locale ip festgelegt ist, der router ist noch recht neu, hab ihn gestern erst bekommen, und schaff es nicht die ips festzulegen...


    weiß jemand wie man das bei dem router macht? bzw. könnte jemand helfen?
    danke schonmal :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen